Nachdem in Williams Lake das Infozentrum öffnete, gingen wir hinein. Es war eines der schönsten, die wir bisher gesehen haben. Besonders das Museum war sehr umfangreich. Unter den Exponaten war auch eine alte manuelle Telefonzentrale.
Wir erfuhren auch, dass es in Williams Lake auch Murals, die Wandmalereien gibt. Nach dem Einkauf bei Save On Foods gingen wir ins Zentrum und schauten uns die meisten an.
Bevor wir nach unser heutiges Ziel, Quesnel kamen, machten wir zwei Zwischenstopps. Den ersten bei Soda Creek an dem Aussichtspunkt über Fraser River und dem ehemaligen Dorf.
Dann schauten wir uns die Umgebung von Mc Leese Lake an.Im Infozentrum bekamen wir zwar ausreichend Material, erfuhren aber, dass wir dort nicht übernachten dürfen. Der Parkplatz bei Supermarket Walmart wurde uns empfohlen. Da der hier typische Nachmittagsregen vorbei war, fuhren wir noch in den Pinnacles PP. Die Wanderung war nicht lang und die Felsformationen schön. Dank dem Regen war der Weg aber furchtbar gatschig und rutschig.
Schließlich landeten wir zur bereits sechsten Gratis-Übernachtung bei Walmart.